Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.
@Jamie
ja das mit dem seitenpony ist so ne sache (: den hab ich mir sogar selber geschnitten, da lass ich keine solche bl?den frauen mit schere ran die glauben sie wissen was mir passt xD ich geb da immer extrem viel haarspray drauf, weil sonst h?lt da gar nichts.
das meine haare auf dem foto vll so dick aussehn liegt daran das sie frisch gewaschen waren -.- am 2 tag sieht man dann wie kaputt die eigentlich sind und wie d?nn usw. ^^
aber ich find deine haare eigentlich auch total sch?n, besonders die farbe
@Jamie
ja das mit dem seitenpony ist so ne sache (: den hab ich mir sogar selber geschnitten, da lass ich keine solche bl?den frauen mit schere ran die glauben sie wissen was mir passt xD ich geb da immer extrem viel haarspray drauf, weil sonst h?lt da gar nichts.
das meine haare auf dem foto vll so dick aussehn liegt daran das sie frisch gewaschen waren -.- am 2 tag sieht man dann wie kaputt die eigentlich sind und wie d?nn usw. ^^
aber ich find deine haare eigentlich auch total sch?n, besonders die farbe

, aber passt schon (: ... die werden aber definitiv wieder dunkelbraun... sp?testens wenn der Ansatz sich blicken l?sst... Aber ich liebe diese gro?en Stufen!! Sehen unten zwar was d?nn aus, aber man kann ja nicht alles haben (8.

Comment