Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

@Jamie
    ja das mit dem seitenpony ist so ne sache (: den hab ich mir sogar selber geschnitten, da lass ich keine solche bl?den frauen mit schere ran die glauben sie wissen was mir passt xD ich geb da immer extrem viel haarspray drauf, weil sonst h?lt da gar nichts.
    das meine haare auf dem foto vll so dick aussehn liegt daran das sie frisch gewaschen waren -.- am 2 tag sieht man dann wie kaputt die eigentlich sind und wie d?nn usw. ^^

aber ich find deine haare eigentlich auch total sch?n, besonders die farbe
    Last.Fm

Comment

Hab wieder mal nen Bubi-Haarschnitt xD Sch?n kurz, etwas zum aufstellen und blonde Str?hnen (:

Comment

Ich hab mich jetzt letzte Woche getraut... aber nicht nur das, hab sie von meiner Friseuse gleich noch aufhellen lassen... Fragt nicht, wenn man grad Abitur gemacht hat, langweilt man sich und dann kommt man auf kuriose Ideen xD...hihi.
        Sieht ganz gut aus... Farbe ist zwar was krasser geworden, als ich mir das vorgestellt hatte , aber passt schon (: ... die werden aber definitiv wieder dunkelbraun... sp?testens wenn der Ansatz sich blicken l?sst... Aber ich liebe diese gro?en Stufen!! Sehen unten zwar was d?nn aus, aber man kann ja nicht alles haben (8.
        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Ich hab nun auch ein bissl was machen lassen und mir meine Haare im Peter Pathos Stil k?rzen lassen. Gef?rbt hab ich se gestern auch noch und aus meinem komischen Braunton ein Schwarz oder zumindest dunkles Dunkelbraun gemacht.
          Resonanz war weitesgehend positiv und mir selber gef?llts sehr sehr gut =)
          Well, you look at me once, you look at me twice,
          You look at me again there's gonna be a fight
          We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
          -----
          And maybe I'll never see the day that I win
          but I'll always have time for a beer with my friends:
          DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

So morgen kommt meine Tante zum Haareschneiden *freufreu*

Ich hab jetzt so fast mein ganzes Leben lang diese beschissene Farbe blond :evil: (ich hasse blond^^). Hab schon ?fter T?nungen ausprobiert, die waschen sich aber viel viel viel zu schnell raus :cry: Und jetzt werden sie langzeitget?nt das hoffentlich mal weng l?nger h?lt...
            Meine Haare sind durchgestuft und die l?ngsten gehen vielleicht so 6cm ?ber die Schulter. Morgen wird noch ein Pony geschnitten und sie werden br?unlich und auf jeden Fall d?nkler =)
            And if I only could... I would
            You know I would...

Comment

ich komm grat vom friseur zur?ck und muss sagen ich bin begeistert
              hab mir meine blonden str?hnen im m?rz machen lassen und war seit dem nicht mehr nachf?rben, erst jetz wars notwendig und hab mir wieder blonden str?hnen nachf?rben lassen
              dann hab ich irgendwie die geile idee gehabt mir die haare ab dem ohr abw?rts schwarz f?rben zu lassen
              ich wollte aber nicht einfach nur schwarz, sondern gleich blauschwarz, und im licht siehts jetz richtig blau aus

das war wenigstens mal ne friseurin die mir keine stufen eingeredet hat , nur spitzenschneiden
              besonders cool sehn sie jetz aus wenn ich nen pferdeschwanz hab
              und das f?r 71 euro + 2? trinkgeld weil ich nicht so bin ^^
              schreckt mich eigentlich nicht, ne freundin hat mal 120 ? bezahlt die ungef?hr das gleiche hat machen lassen. . das is der vorteil wenn man am land wohnt
              Last.Fm

Comment

71 Euronen f?rn Fris?r find ich trotzdem ziemlich hart 8O

Comment

naja wenn man f?rbt schneidet usw dann muss man damit rechnen.
                  ich glaub nicht dass du es viel billiger bekommst. und f?rben ist nicht t?nen sondern ein wenig mehr aufwand.
                  und dann kommts noch auf die haarl?nge an^^
                  von daher sind 70euro noch akzeptabel.

ich zahle f?rs blo?e schneiden und splissschnitt, waschen und kuren schon 30-35euro^^
                  Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

mach mal en photo Verena
                    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Originally posted by SuhuhA
                      mach mal en photo Verena
                      Hier
                      Last.Fm

Comment

hm also ich finde das nicht so sch?n, weil das bei uns in den letzten 2 jahren unheimlich viele m?dels hatten. da fehlt mir bisschen die individualit?t :/ naja gut.

ich hab fr?her nur f?rs str?hnchennachf?rben und schneiden auch immer so um die 50? hingebl?ttert - ohne kur etc.! dann hat aber meine lieblingsfriseurin gek?ndigt und sich selbstst?ndig gemacht und seitdem geh ich immer zu ihr! da komme ich immer wesentlich billiger weg uA auch deswegen, weil wir sie nun schon solange kennen. generell aber sind frauen um ein vielfaches teurer als m?nner. ist ja auch logisch - l?ngere haare, mehr aufwand, mehr material....
                        1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by Verena91
                          Originally posted by SuhuhA
                          mach mal en photo Verena
                          Hier
                          och schade. jetzt dachte ich du machst es RICHTIG blau
                          Wenn die Batterien mal aufgeladen sind mach ich mal n Bild von meinen gr?nen haaren^^
                          Bruderherz.

Comment

Originally posted by Schafey
                            hm also ich finde das nicht so sch?n, weil das bei uns in den letzten 2 jahren unheimlich viele m?dels hatten. da fehlt mir bisschen die individualit?t :/ naja gut. ..

bei mir in der umgebung hatten das auch mal sehr viele. war der typische tussi- look
                            und ich hab die jetzt auch aber halt nich den tussi-look . *hehe*
                            Last.Fm

Comment

was ist denn bei dir anders? ?( sieht doch genauso aus
                              1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by Schafey
                                was ist denn bei dir anders? ?( sieht doch genauso aus
                                ich mein ja auch nicht von den haaren sondern das ich mich auch anders anziehe wie die ganzen tussi?s
                                Last.Fm

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X