Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

ja, das Konzert war gro?artig!

das i love phx t-shirt war von Ana, dem wohl gr??ten phoenix fan unter uns ich fands richtig geil, dass Mike das angezogen hat und hab mir gleich gedacht, dass es von ihr sein muss ^^
    btw. geile Fotos Ana und wirklich ne coole Aktion hast du Mike eig das Shirt zugeworfen oder wie ist das ?berhaupt auf die B?hne gekommen? ^^

Comment

also ich war auch in berlin mit meiner besten freundin, nerd war schon ok, allerdings nich so meine musik, him hat ?berhaupt nich mit dem publikum interagiert UND DANN KAM LP einfach nur megageil, als him kam sind wir nach unten in die mitte und haben uns immer weiter vorgearbeitet xD waren dann ungef?hr noch so 15meter bis zur b?hne.. auch wenn wir nich viel gesehen haben, es war einfach nur genial, alle haben mitgesungen sind wie wild rumgesprungen und haben gefeiert, ich w?rd das jederzeit wiedermachen
      oh man ich warte schon auf das konzert n?chstes jahr hoffentlich, dann m?ssen wir uns in die erste reihe vorarbeiten xD jeder cent hat sich gelohnt

Comment

ich habs ihm gezeigt, denn es ist mir vorher aufgefallen das er es lustig fand, also der hat da so s?? gegrinst.

dann hat er danach gefragt:

hier animation:

hatte ich auch in k?ln^^

aber der mike war derbe drauf und nach POA hat er there they go performt, ich weiss das er es selten tut..
        27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
        Originally posted by trumtram
        ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
        @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
        dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

als ich das t-shirt gestern gesehen habe hat mich fast der schlag getroffen
          gl?ckwunsch ana an eine gelungene aktion, die dem einheitsbrei der juni europatour ein wenig individualit?t verliehen hat
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

was steht denn da aufm tshirt?

ps: ey leute falls wer aus wolfsburg oder umgebung kommt, meldet euch mal. beim n?chsten konzert k?nnten wir mal zusammen fahren. wre viel billiger

gezeichnet, IdontHaveAcoolName

Comment

Auf dem T-shirt steht "I Love PHX" ich fand das so s?? das Mike danach gefragt hat, schade das ich nicht dabei war. In M?nchen war Mike auch total gut drauf und hat auch viel gelacht.
              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Also leutz ich hab ma ne frage! Es gab ja wieder diese meet + great wo man Lp treffen kann ich w?rde zu gern wissen wie ich an sowas rankomme bzw wie ich die auch ma treffen kann versteht ihr?? :gruebel:
                also ne antwort w?re astrein.....
                "Die Anzahl unserer Neider best?tigt unsere F?higkeiten"

Comment

Mett & Greet geht ?ber LP Underground
                  Is simplicity best or simply the easiest?

Comment

HI Leute bin neu hir und war auch in D?sseldorf es war der hammer
                    naja jetzt zu meiner eigentlichen frage sie ist eigentlich an Franticfreak gerichtet .
                    Der Sampler ist ja der hammer aber wann kommt die ganze dvd oder film datei raus und wo vorallem wenn einer zuf?llig wei? wann und wi kann er nat?rlich auh antworten
                    Schde das es das Konzert diesesmal nicht zum Downloaden gibt oder doch ?
                    naja bis denn LP 4 live

Comment

mein gott war ich schon lang nich mehr hier
                      das konzi in d?sseldorf war nat?rlich richtig bombe! hat mir pers?nlich besser gefallen als das in hamburg (vor ungef?hr nem jahr). der sound war meiner meinung nach deutlich besser und alles in allem war es ein richtig geiler tag!!
                      :respekt: noch mal an ana ! ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen! war ne hamma action.
                      hat eigentlich jemand n einigerma?en "scharfes/vern?nftiges" foto von mike in dem t-shirt? w?r kool wenn das jemand hochladen k?nnte..
                      lg das janinchen
                      fuck you and thank you
                      you crashed my head
                      but you made me stronger

Comment

ers berlin, dann d?sseldorf und beide male nerd verpasst

berlin

vorher: schei? regen - aber super stimmung ( ich hab mein keks drinen verloren... )

einlass / M&G1 : um 17uhr sollten wir unsere b?nder f?rs M&G bekommen, um ca halb 6 wars dann mal soweit...
                        zum "seiten eingang" rein und trotz der tatsache das auf der offiziellen seite der waldb?hne und dann noch ma auf diesen tollen anzeige tafeln stand, dass man getr?nke bis o.5l in PET und Tetrapacks mitnehmen darf, wurde alles abgenommen.
                        Gl?cklicherweise durft ICH mein essen behalten, anderen wurde sogar das abgenommen.

nerd: beim warten son bissl von geh?rt... war kurz davor einfach das schei? M&G fallen zu lassen und da hin zu gehn... muss ja ne geile stimmung gewesen sein ._______.

M&G2: treffen um 19:00 am "Large Oak Tree" ... M&G selbst um 19:30uhr... und ?BERRASCHUNG! nat?rlich zu sp?t... wenigstens kam der nette security mensch und hat gesagt das es sp?ter wird und wenigstens sind die immer so nett <3 wenn die geilen security nich w?ren w?rdsch da echt nimmer hingen
                        naja dann backstage gelatscht, noch sch?n him und nerd gesehn, ins "zelt" rein, an lp vorbei, unterschrift, 2/3 worte gewechselt wieder raus

him: . . . *hust* ... bestes lied: rebel yell ^.^

LP: trotz m&g und unzuverl?ssigen freunden noch in die 4.- 1. reihe gekommen, geile leute um mich rum gehabt,
                        super geile stimmung also auch geiles konzert <3

D?sseldorf:

vorher: um 11 war ich da so gegen halb 1/1 haben wir uns angestellt, und dann auch gleich zu den richtigen leuten wir hatten bei uns echt ne geile stimmung bis auf die asozialen wichser die sich die ganze zeit versucht haben vorzudr?ngeln . obwohl es auch lustig war, die da wieder weg zu jagen... hrrhrr

einlass: gleiches spiel wie in berlin, page sagt ja zu getr?nken alles andere nein... naja...
                        ers ma sch?n gem?tlich rein gelaufen... erste absperrung... ach nein doch nicht.... -.- .... freundin zur liebe dann hinter die 2. gegangen..... b?ndchen geholt... trinken geholt, schock bekommen 3.50 ?f?rn wasser ist echt nimmer lustig....

innerpartysystem sind sooo L O B O (insider) naja warn ganz nett anzusehen... ^.^

the bravery: waren gut, hab mich drauf gefreut nur leider war die stimmung im puplikum schlicht und einfach nicht vorhanden

bei the used wurdes dann bisschen besser war aber auch noch nicht wirklich das was man sich so vorstellt...

nach the used ab raus, trinken, rauchen, zum auto... essen, trinken, rauchen....

nerd hab ich leider wieder mal komplett verpasst was mich glaub ich am meisten ankotzt =)

gl?cklicherweise auch das meiste von him ... ^^

bei LP dann ganz auf der rechten seite hinter der 2. abesperrung, - kaum leute um mich rum, kaum stimmung, kopfschmerzen, schlafmangel, kaum was gesehn, rucksack der gest?rt hat... blablabla .... bin ab und zu n bissl in die "menge" war aber auch nich wirklich viel los, hab mich dann nach shadow of the day an die absperrung gelehnt, da konntsch sch?n sehn, und hab nur noch zugeschaut... fand die show super aber die stimmung war bei mir leider am null punkt angekommen.
                        konnte mich nur noch zu den zugaben bissl hinrei?en lassen was zu machen....
                        war aber dann auch froh das es vorbei war.... und ich hasse mich daf?r das zu sagen =)

so alles in allem denke ich, ich h?tte d?sseldorf, wenn die umst?nde anders gewesen w?ren, sogar besser wie berlin gefunden... aber naja wer weiss...

achja dann doch noch was sch?nes: das mit dem Shirt war genial <3 ich glaub jeder der schon ma was von ana geh?rt hat dachte sich in dem moment "ey das is bestimmt von ihr" <333

Comment

Der letzte Text vom D?sseldorf-Konzert h?tte fast von mir kommen k?nnen
                          Ich konnte Linkin Park nicht wirklich genie?en weil ich immer daran denke das ich bei den ersten 3 Bands in der zweiten Reihe stand und nur weil ich Durst hatte dort weggegangen bin :/
                          Dann war ich auch noch total m?de weil ich die Nacht davor kaum gepennt hab und auch schon um halb 8 meinen Zug kriegen musste..ich war einfach total am Ende mit meinen Nerven..fand ich echt schade..ich hab gar nicht wirklich realisiert das da vorne echt LP stehen.
                          Ab jetzt werde ich mir f?r ein Project Revolution Konzert ein Sitzplatzticket holen..da hat man irgendwie mehr davon glaub ich.
                          Oder einfach nur noch auf normale LP Konzerte gehen =)
                          Trotz all der Schmerzen usw bin ich seeehr froh dort gewesen zu sein und hoffe das der nette Mensch der das ganze Konzert gefilmt hat den Rest auch noch zum download zu verf?gen stellt

Comment

Mir ging es irgendwie genauso. LP waren nat?rlich gro?artig fand sie sogar vom Live Auftritt her besser als bei Konzerten zuvor, doch ich konnte bei denen irgendwie nicht ganz abgehen. Bestimmt weil die ganzen Vorbands ziemlich anstrengend waren, Leute andauernd rein-und raus gegangen sind und ich nur hinter die dritte Absperrung gekommen bin und LP nur auf den Leinw?nden sehen konnte.

Die ersten 3 Bands fand ich pers?nlich grottenschlecht, Nerd hat mir dan dcoh besser gefallen als ich erwartet hatte und von HIM war ich positiv begeistert. Die hatten mich eigentlich nie beeindruckt, kammen mir zu Gothikm??ig vor doch am Samstag haten die en recht Sympathischen Eindruck hinterlassen und Ville Valo hat mich andauernd an Johnny Depp erinnert.

Die Setlist hat wenig Abwechslung geboten obwohl die sich bem?ht haben altes Zeug reinzubringen.
                            Sie sollten weniger "Balladen" wie Leave out all the Rest oder Shadow of the Day spielen und mehr Sachen wie Hit the Floor und Qwerty spielen. Gefallen hat mir wieder mal Cure for the Itch. Chesters Stimme war besser wie nie zuvor.
                            F?r zuk?nftige Gigs sollten die jetzt anfangen etwas l?nger zu spielen denn genug Zeug haben die ja jetzt und ihre Preise werden auch immer stolzer.
                            Wenn sie etwas mehr improvisieren w?rden t?te ihnen das bestimmt nicht schlecht denn soetwas macht ja einen Live Auftritt aus. Robs Drumm Solo an der immer wieder selben Stelle wirkt langsam alt und Brad sollte mehr zeigen was er auf der Gitarre draufhat.

Ansonsten wars schon geil aber ich denke ich geh demn?chst wieder auf en normales, kleineres LP Konzert.
                            ACH JA die geilste Aktion war nat?rlich die mit dem "I LOVE PHNX" T-Shirt . Das Mike es angezogen hat und es ihm zu klein war , die Grimasse vor allem hat das Konzert einzigartig gemacht :respekt:

Comment

Ich war in D?sseldorf und fand es im gro?en und ganzen okay. Die Vorbands fand ich alle schlecht, bis auf Innerpartysystem und "Rebel yell" von HIM.

LP war nat?rlich der Knaller, ich stand am mittleren Gang, der nach hinten durchging, am Ende und hatte super Sicht auf die Jungs. Nat?rlich hab ich auch Fotos gemacht, so um die 150 Pics. Mit dabei: Die Deutschlandflagge am Keyboard, das Deutschlandschwei?band um Chaz' Handgelenk, das "I love Phx" Shirt an Mike und am Drumkit von Rob, Chesters oben - ohne Aktion (*sabber*) usw.
                              BTW: "Germany's gonna win tomorrow"!! Tja Chester, lieb gemeint, aber hat nichts geholfen. Wir deutschen Fuckers waren zu schlecht. *gr?hl*

Ich bin echt stolz auf diese Bilder und das Konzi war echt gut. Die Jungs waren super drauf und mir hat gefallen, dass sie A place for my head gespielt haben, mein Lieblingssong. 8)

Na ja... habe meinen Zug dann nicht mehr zur?ck geschafft und musste mit dem halb f?nf fr?h fahren. Hei?t, ich habe die ganze Nacht net gepennt und musste n?chsten tag arbeiten. SUUUUPER SACHE! *lol*
                              Aber LP ist mir dat Ganze wert.

Was mich angekotzt hat: Diese fucking Fans in D?sseldorf. Da waren so einige Sturk?pfe und Streith?hne dabei, das ich h?tte gleich wieder gehen k?nnen. Idioten!

Ach und: Dieser bescheuerte S?nger von The Used glaubt echt, der ist cool, h?? Der ist einfach nur bekloppt, mehr nicht. Rotzt und flucht da rum und dieses: "Make some Noise for fucking, Linkin, Linkin fucking, fucking Linkin, Linkin, fucking, fucking Park!!!" Da dacht ich mir nur: ?HHHH????? Hat der gekokst oder was? So ein Penner, echt! Selten gesehen. Schlimmer als der Drummer von Enter Shikari... Also, was sich die Vorbands heutzutage alles rausnehmen.

Na ja... trotzdem freue ich mich auf das (IRGENDWANN) n?chste LP Konzi!

Ba ba *winkt*
                              Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

mal ne frage was hatte es eig genau mit den b?ndern auf sich?
                                wenn ichs richtig mitgekriegt hab, sind ja auch welche von denen die ganze vorne mit dabei waren zwischendurch rausgegangen und wieder dahin gekommen, hat das was mit den b?ndern zutun gehabt oder wie liet das?

bzw: das konzert war schon der hammer, aber wie schon gesagt wurde, durch die vielen anderen b?nds und das anstehen + das man nie ein wassertypen erreicht hat und deswegen immer rausgehen musste, hat das einen schon ziemlich ausgepowert und man brauchte ne menge ausdauer um bei LP noch einigerma?en gut mit abzugehen aber das haben meiner meinung nach die meisten geschafft und da wo ich stand war die stimmung sehr gut bzw der hammer

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X