Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Originally posted by Jamie@LPDE
    zumindest scheint der ansatz eines gewissens vorhanden zu sein O?
    Was ist daran ein Gewissen? Das ist typisches "Mir tut es ja so unendlich Leid"-Gelaber. Auf sowas sollte man nun echt nicht reinfallen.

Comment

Originally posted by (alex)
      jo, "das tagebuch der anne frank(?)", oder so.
      Bin ja eher f?r 'Das Model und der Freak'.

Comment

@gate to nowhere naja wenns ihm v?llig schnurz w?re h?tte er das ja nicht sagen m?ssen, bzw ich meinte ja auch nur den "ansatz" eines gewissens, dass es vllt nicht so richtig war oder halt aus eigennutz wegen dingen die mich nix angehen o_0

oder eben manche tanzen auch gern auf zwei hochzeiten
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
          @gate to nowhere naja wenns ihm v?llig schnurz w?re h?tte er das ja nicht sagen m?ssen, bzw ich meinte ja auch nur den "ansatz" eines gewissens, dass es vllt nicht so richtig war oder halt aus eigennutz wegen dingen die mich nix angehen o_0
          wenn es wirklich rache gewesen sein sollte, glaube ich nicht, dass er das ernst gemeint hat und ihm das wirklich leid tut.
          i'd rather be honest with my soul.

Comment

Blo? fehlt der Kontext f?r Rache, weil er mit ihr Schluss gemacht hatte.

Comment

ich will mich nicht lange zu dem thema hier aufhalten, auch wenn ich hin und wieder mal hier reinschaue. nur bitte bitte seid vorsichtig den kerl einfach zu verurteilen. was wir hier h?ren ist ja nunmal nur eine seite der medaille und diese direkt als totalen ausgangspunkt f?r alle ?u?erungen zu sehen ist unangemessen.
              wir werden nat?rlich nie seine perspektive h?ren (wollen?), nur will ich darauf aufmerksam machen, dass es wohl nicht viel bringt auf basis des vorhandenen irgendwelche hobbypsychologischen mutma?ungen in den raum zu werfen.
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

Oh gott, was ist denn hier los oO.
                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Es gibt im Moment jmd. den ich sehr mag..also ich wei? selber noch nicht genau wie sehr. Bin im Moment ein bisschen durcheinander, au?erdem geht er in 3 Wochen f?r 5 Monate weg .. =/
                  Am Dienstag gehen wir spazieren, also mal abwarten .. =)

Comment

Mein Ex ist nun seinen Ex hinter her gerannt, obwohl er wusste, dass der nichts von Ihn mag? naja sein Ex hat ihn dann doch wieder sch?ne Augen gemacht, weil er sich Geld leihen wollte? mein Ex wusste bescheid, aber hat mitgespielt, einfach um in seiner N?he zu sein und sich so seine Kuscheleinheiten fast schon zu erkaufen? Tja, sein Ex hat sich in ne alte Freundin verschaut und naja nun steht mein Ex total niedergeschlagen da und meinte, dass sobald sich beide nicht mehr sehen, er nicht mehr will/kann und den ganzen ein Ende setzen will? Bin nun selber total am Boden, ich wei?, dass er es ernst meint? er hat mir erz?hlt was er damals gemacht hat als sein Ex mit Ihn Schluss gemacht hat?

Comment

Da ich heut irgendwie den ganzen tag alte posts lese...

@Gurke: Da du nichts mehr geschrieben hast, vermute ich mal dass ihr euch irgendwie aus den Augen verloren habt oder so? :/

zu "meiner" Geschichte sag ich besser nichts mehr, das ist einfach zu peinlich ( f?r sie ) Auf jeden Fall hab ich sie zum teufel gejagt ^_^
                      Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                      wohl in ein fernes Land,
                      dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                      das schwarz und gelbe Band.

Comment

Originally posted by Giog
                        @Gurke: Da du nichts mehr geschrieben hast, vermute ich mal dass ihr euch irgendwie aus den Augen verloren habt oder so? :/
                        Kann man wohl so sagen, ich werde aus ihr einfach nicht schlau und hab mittlerweile auch das Interesse an ihr verloren.
                        Hab mal vor ca. einem Monat die ganze Bande in ihrer Schule besucht, haupts?chlich nat?rlich wegen ihr
                        Als sie mich sah, kam sie angeflogen und umarmte mich. Haben etwas geplaudert und ich habe ihr anschlie?end zum x-ten Mal angeboten mit mir mal was zu unternehmen. Sie wusste wie immer nicht, ob sie so recht will. Seitdem hab ich auch nichts von ihr geh?rt.

Komisches M?del. Einerseits merke ich: die steht auf mich, ganz klar. Andererseits meldet sie sich nicht und hat nicht so recht Lust was zu unternehmen. Kein Bock auf Beziehung? Kein Bock auf mich?
                        Mittlerweile mache ich mir da aber auch keine Gedanken mehr dr?ber.

Comment

und ich habe ihr anschlie?end zum x-ten Mal angeboten mit mir mal was zu unternehmen. Sie wusste wie immer nicht, ob sie so recht will. Seitdem hab ich auch nichts von ihr geh?rt.

Komisches M?del. Einerseits merke ich: die steht auf mich, ganz klar. Andererseits meldet sie sich nicht und hat nicht so recht Lust was zu unternehmen. Kein Bock auf Beziehung? Kein Bock auf mich?
                          Mittlerweile mache ich mir da aber auch keine Gedanken mehr dr?ber.
                          hmm genau das gleiche problem hatte ich auch mit ner freundin und ich habs bis heute ned geschafft herauszufinden warum sie so drauf war.es war genau gleich ich hab gemerkt sie steht absolut auf mich,aber sie hatte nie f?r mich zeit und ich hatte auch das gef?hl,dass sie keinen bock auf mich hat obwohl ich ziemlich sicher bin,dass es ned so ist.trotzdem blockt sie mich immer ab und ist sehr abweisend zu mir.
                          --Linkin Park live 27/05/2007 Hamburg--
                          PURE ENERGY

++IRON MAIDEN - A Matter Of The Beast Summer Tour 2007++
                          ++08.06.2007 Ludwigshafen++

Comment

Kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen. Ich lerne das eine oder andere mal auch M?dels kennen, aus denen ich gar nicht schlau werde. Sie sagen viell., dass sie z.Z. nicht bereit sind eine neue Beziehung einzugehen aber von den meisten h?re ich dann, dass die schon ziemlich oft ihre m?nnlichen Bekanntschaften gewechselt haben, um es mal harmlos auszudr?cken.
                            "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Und daraus wirst du nicht schlau?

Comment

Doch im nachhinein schon, wenn man merkt, dass man den Kontakt nur noch schwer bis gar nicht mehr halten kann. Gegenw?rtig laufen viele zu schnell Gefahr die Situation mit dem Gegen?ber zu ?berst?rzen...und dann klappt's halt oftmals nicht die Herzdame zu erobern. Jaja Frauen wollen stets erobert werden, egal in welcher Hinsicht.
                                "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X