Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Liebe

Originally posted by Starlett
    Originally posted by Starlett
    ... und bis auf son paar Kommunikationsprobleme... aka "wir sind jetzt frisch zusammen, ich will ihn/sie nicht mit problemen zuballen" o__O ist alles sehr sch?n <3.
    Jetzt hab ich ihn damit "zugeballert" und jetzt ist nichts mehr gut ._. er meint, er k?nne so nicht weitermachen, weil er mir nicht wehtun will, was er aber ja anscheinend tut. Und eine Beziehung, in der er mir weh tut, hat f?r ihn keinen Sinn, weil er meint, er w?rde mir nicht absichtlich wehtun.
    Jetzt ist er gefahren, mit den Worten, er m?sse was alleine sein und nachdenken.

Ich will ihn nicht verlieren :cry:
    Er hat Schluss gemacht. Aber wir reden morgen nachmal. Ich will ihn immer noch nicht verlieren ._.
    Ich glaube da kommt morgen nix bei rum... aber ich hoffe :cry: ich sterbe, wenn nicht.
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

ich w?nsch dir ganz viel gl?ck!!!*hug*
      keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

@ Starlett:
        Was hast du ihm denn gesagt das er so reagiert?! o__0 Ich meine wenn er dich liebt, kann er dich doch nicht wegen sowas verlassen? Aber ich denke ich kenne das Problem auch, man steht am Anfang einer Beziehung, alles k?nnte perfekt sein, aber rein theoretisch k?nnte noch iiiirgendwas toller sein. Dann steigert man sich total rein und macht alles nur noch schlimmer

Ich hoffe du kriegst ihn noch rum
        Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
          @ Starlett:
          Was hast du ihm denn gesagt das er so reagiert?! o__0 Ich meine wenn er dich liebt, kann er dich doch nicht wegen sowas verlassen? Aber ich denke ich kenne das Problem auch, man steht am Anfang einer Beziehung, alles k?nnte perfekt sein, aber rein theoretisch k?nnte noch iiiirgendwas toller sein. Dann steigert man sich total rein und macht alles nur noch schlimmer

Ich hoffe du kriegst ihn noch rum

Naja... also wir haben nochmal miteinander geredet und jetzt sagt er mir auf einmal, dass er keine Gef?hle mehr f?r mich hat. Ich sei ihm als Mensch und als Freundin wichtig, aber mehr leider auch nicht. Sch?n, dass ihm das jetzt auch mal auff?llt... Ich hab einfach nur gesagt, dass er mich in manchen Situationen mit seiner Reaktion etwas entt?uscht hat... weil ich z.B. das Gef?hl hatte, ich k?nne nicht mit ihm reden wenns mir schlecht geht... nya.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Nach knappen 3 1/2 Monaten is meine derzeitige Beziehung wohl auch wieder am Ende. Ein Altersunterschied von 5 Jahren, rein aufn Papier.
            Von der Einstellung her knappe 30 oder 40... ich bin nicht mehr gl?cklich, ich bin nur noch genervt. Liegt mir noch viel dran, aber ich kann einfach
            nicht mehr... noch schlimmer ist dann wohl das Schluss machen... ._. Ich hatte nun meinen Freiraum f?r ne Woche und war viel gelockerter und hatte
            einfach wieder richtig Spa?, konnte weg gehen ohne daran erinnert zu werden nichts zu trinken und Co und hatte einfach wieder mehr Spa? mit meinen
            Freunden... ]:

Comment

St?ndig werde ich daran erinnert was die Liebe zum gro?en Teil ist: verg?nglich und verletzend.
              Bevor meine (Noch)Freundin und ich unsere Beziehung ?ffentlich gemacht haben, war alles ok. Doch seitdem geht irgendwie alles nur noch bergab. Wir streiten st?ndig und sehen uns kaum noch. Grade heut morgen hat sie ein Treffen abgesagt aufgrund eines Streits gestern Abend - wie schei?e ist das denn?! Schon das dritte Mal.
              Wenn das so weiter geht, bin ich schon nach meinem Abschluss wieder solo X___x

@El N?ttel: Sei froh, 3 1/2 Monate sind ne lange Zeit, ich w?re froh wenn meine Bez. so lange halten w?rde ._.
              Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Bin seit etlichen Monaten solo. Mich will einfach keiner ;__;
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

andere leute sind viel l?nger solo und heulen nich jeden tag deswegen rum

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                    andere leute sind viel l?nger solo und heulen nich jeden tag deswegen rum
                    und andere leute haben auch hormone und haben deshalb trotzdem nicht 24/7 schlechte laune und lassens hier raus.

Comment

single kann ein so toller zustand sein
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

Solange er nicht zu lange anh?lt, niemand will gerne alleine sein.

Comment

Freitag mach ich Schluss und schon hab ich wieder jemanden an der Angel ._. Schlampe.

Comment

Originally posted by Trumtram
                            single kann ein so toller zustand sein
                            du sagst es :dance:
                            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                            wohl in ein fernes Land,
                            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                            das schwarz und gelbe Band.

Comment

man muss ja nicht immer alleine sein auch als single nicht
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

die uni ist kein bumslokal!
                                we start to question our actions, question ourselves
                                in the end we're questioning the whole entire world
                                their eyes are fixing our failures
                                forming our words into weapons
                                and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                                turns into the counterpart of my gentle memories
                                words can't express my hate
                                fists can't release this anger
                                we're going down together and forever
                                my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X