Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Liebe

Originally posted by beachbullette
    die uni ist kein bumslokal!

daniel, du bist einfach unschlagbar !!
    1 + 1 = <3

Comment

ich wei?, dass ich unschlagbar bin... halt, da war ja noch jemand, der daniel hei?t
      "In my fear and flaws
      I let myself down again
      All because
      I run"

Comment

hehe genau und den meinte ich auch ;D
        1 + 1 = <3

Comment

Nun bitte doch wieder etwas zum Thema zur?ck

Auch wenn es durchaus ein sehr guter Kommentar war
          Cause love is noise, love is pain
          Love is these blues that you're feeling again
          Love is noise, love is pain
          Love is these blues that I'm singing again

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
            andere leute sind viel l?nger solo und heulen nich jeden tag deswegen rum
            omfg. Ich bin ja auch erst seit 1 Jahr Single, das ist echt wenig D:
            Und tut mir leid, das war l?cherlich ^^
            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich wei? im Moment nicht an was ich bin...

Bin die letzten Tage oft mit ner Bekanntschaft unterwegs, nett, h?bsch... verstehen uns auch super, beim weg gehen l?sst er mich
              jedoch hin und wieder mal in der Ecke stehen und schaut sich um irgendwelche Leute, dann kommt er wieder zu mir, mit so nen
              extrem s??en Blick und schau mir tief in die Augen...

Auf der anderen Seite versteh ich mich mit den Ex meines Ex recht gut, der heute mit nen anderen Ex von mir vor meinen Augen
              rumgeschmust hat... er will etwas von mir (das wei? ich), gleichzeitig will er nun unseren gemeinsamen Ex wieder zur?ck...

Comment

Ein sehr netter jemand interessiert sich sehr f?r mich. Meldet sich t?glich (entweder Sms, Anrufe oder Icq/myspace)... Sind jetzt schon 2 mal zusammen feiern gewesen und gestern war er "einfach so" mal hier. Nachdem er mich einmal nach Hause gebracht hat, kam dann "Ok, das macht jetzt 10 Euro f?rs fahren... oder nen Gute-Nacht-Kuss"... der Spruch war jetzt zwar nicht so gut , aber er hat einfach ne super liebe Art, deswegen war?s echt s??^^ (er hat trotzdem keinen gekriegt, ich bin so grausam )...
                Allerdings finde ich es sehr merkw?rdig, dass ich grade mal 3 Wochen Single bin... ich k?nnte mir da tats?chlich mehr als ne Freundschaft vorstellen, allerdings wei? ich nicht, ob mir das grad zu schnell geht oO... merkw?rdig, merkw?rdig.

Edit/Update: Wir treffen uns morgen schon wieder xD.
                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Liee kann sooooo schwierig sein ..
                  bin n?chsten freitag 6monate mit meienm Freund zusammen aber irgendwie knackts jetzt auch langsam .. er liebt mich zwar ?ber alles aber mich regen immer mehr sachen an ihm auf ..
                  wir haben zwar schon mehrmals dr?ber geredet und er is schon ?fters in tr?nen ausgebrochen aber richtig weiter hats uns nich gebracht ... naja wir werden sehen

Comment

kenn ich sowas..nach ner gewissen zeit fangen halt die problemchen an. bei dem einen mehr dem andern weniger. die frage - wie man damit umgeht. ob sich das nach einer weiteren zeit l?st, oder bessert. das mit dem nicht-weiterbringen kenn ich auch sehr gut. irgendwann eckt man wieder an und dann knallts oder man regt sich f?r sich selbst auf.
                    man muss einfach verschiedene dinge ausprobieren, nicht jeder ist gleich. man kann nat?rlich versuchen rumzumeckern und dann zu hoffen dass es sich l?st. man kann aber auch sich hinsetzen und den guten willen zeigen ganz sachlich dar?ber zu reden und/oder dem anderen seine gef?hle zu offenbaren und nicht nur zu sagen, das und das st?rt mich, sondern auch wie es einen selbst ber?hrt. sollte eigentlich dann auch die gef?hle des anderen ansprechen bzw r?hren.
                    dann gibt es noch die taktik, wenn man das gef?hl hat man wird noch immer nicht verstanden, sich in gewissen situationen genauso zu geben wie der partner, damit er merkt wie nervig sowas ist. aber auch nicht jedermanns sache und eigentlich ziemlich bl?d.
                    oder eben versuchen sich ?fters mal auf die zunge zu bei?en und sachen nicht hochkochen, wenn man sie umgehen kann. sprich nicht noch sauerstoff an den funken lassen. einfach (leichter gesagt als getan) probleme meiden wenn man nicht dar?ber reden kann. man wird nie einer meinung sein, ist ein lernprozess dem auch ich versuche beizukommen..
                    und ich meine, wenn man sich wirklich liebt - wird man schon merken ob die positiven dinge f?r einen selbst ?berwiegen oder man eben nur noch das schlechte sieht und ob der andere sich m?he gibt oder ihm mehr oder weniger alles gleichg?ltig ist oder mit der zeit wird.
                    ich schrei auch ?fters mal rum oder brech in tr?nen aus, schlaf ne nacht dr?ber und f?hl mich mies. und dann ist alles wieder ok - so von den gef?hlen beider her. nur es ist sehr schwer f?r mich, in den kopf zu kriegen, dass gewisse dinge sich einfach nicht l?sen lassen und so sind wie sie eben sind. ich bin ein mensch der alles klar und glatt vor sich haben will und wenn ich das nicht bekomme verzweifel ich sehr schnell, weil ich anfange im kreis zu denken: so, jetzt hat er dies und jenes schon wieder so gemacht wie ich es nicht will und er ?ndert sich ja doch nie, f?r was ist er ?berhaupt noch mit mir zusammen?!
                    und schon bin ich wieder am anfang. ich bin ja nicht so f?r verdr?ngen oder sonstiges, aber manche sachen kann man nicht ?ndern. das sind dann wortw?rtlich die ecken und kanten des anderen, die man respektieren muss.
                    Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Hab seit Donnerstag auch wieder etwas am laufen, hoffentlich etwas ganz langes ._.

Wir haben uns im Internet kennen gelernt, hin und wieder mal telefoniert und wollten
                      uns Donnerstag treffen... leider hatte er nicht 2 Minuten von unseren Treffpunkt
                      entfernt nen kleinen Auffahrunfall und naja, da hab ich ihn "abgeschleppt" *g in beiden
                      Sinnen. Wir waren anschlie?end noch Eis essen und er hat mir dann mal eben die Polizei
                      gerufen, als 8 T?rken auf mich losgegangen sind [:

Anschlie?end sind wir noch bei Mondschein im Auto gesessen, haben geredet [: Es war
                      toll (ok, wenn man dann um 4 in der fr?h heimkommt und um halb 8 aufstehen muss...).
                      Wir waren Freitag zusammen unterwegs, Samstag, Sonntag... wir verstehen uns super
                      und irgendwie muss ich zugeben, dass es mich bisher noch nie so schlimm erwischt hat.
                      So Sachen wie in der ?ffentlichkeit rumkuscheln, rumknutschen... eigentlich st?ndiges
                      Tabu, aber im Moment k?nnen wir einfach nicht anders. Ich hab nur Angst, wir verstehen
                      uns einfach zu gut und ich will ihn so schnell nicht wieder verlieren. Er gibt mir aber
                      zumindest meinen Freiraum, so kann ich heute Abend mit meinen Freunden weg schauen
                      ohne gleich bl?d angeredet zu werden, trotzdem w?rd ich viel lieber bei Ihn sein und einfach
                      nur kuscheln [:

Comment

N?ttey: Sachma. o___O WIE schaffst du's eigentlich, dass sich in letzter Zeit ALLE um dich rei?en!? Ich will das auch k?nnen.

Alles in allem hat sich bei mir nichts getan. Ich werde wohl auch noch die n?chsten Jahrzehnte allein verbringen. Mal st?rt es mich, mal auch wieder nicht ... nunja, ich versuch grad im Allgemeinen, mich damit abzufinden. Und wehe, es bringt jetzt einer sinngem?? den Satz "Hey, genie? doch einfach dein Single-Leben!" oder gibt andere "hilfreiche" Tips a la "Unternimm mehr, sei nicht so biestig und pessimistisch, dann wirst auch DU deine Liebe finden!" ... dem kotz ich n?mlich ganz gepflegt ins Gesicht.
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                          N?ttey: Sachma. o___O WIE schaffst du's eigentlich, dass sich in letzter Zeit ALLE um dich rei?en!? Ich will das auch k?nnen.
                          danke! das denke ich mir auch schon seit ner weile

ach sanne: jeder topf findet seinen deckel

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl

ach sanne: jeder topf findet seinen deckel
                            Das hast du jetzt mit Absicht gemacht, weil du wei?t, dass ich DIR nie ins Gesicht kotzen w?rde!

Aber gut, ja. Sorry wegen Spam!
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Hm... wir haben uns letzen Freitagabend (ok es war schon 4 Uhr morgens) gek?sst o_O. Ich war betrunken und konnte mich nicht wehren (scheiss Freibier-party xD)... hm ka... jetzt f?hl ich mich ganz schlecht und wei? nicht, ob das so ne gute Idee war (aber wie gesagt, ich hab ja nicht nachgedacht)... er meldet sich die ganze Zeit bei mir... "Hey wie gehts, w?rd dich gern sehen etc.", aber ich wei? nicht o_O ich f?hl mich, wie die Schlampe vom Dienst o_O.
                              Morgen kommt er hier hin... allerdings beunruhigt mich der Gedanke, dass er dann ne Antwort erwartet oO.
                              Irgendwie geht mir das zu schnell, andererseits bin ich es ja selber Schuld wenn ich mich andauernd mit ihm treffe, weil ich ihn ja iwie sehen will... hmm... :/
                              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

ich w?drd ehrlich zu ihm sein,. dass du ihn magst, dass der kuss sch?n war, aber dass du dabei auch betrunken warst und nicht nachgedacht hast, dass dir das alles zuu schnell geht, da du ja erst n monat (oder so) mit deinem ex auseinander bist. klar kommt der rat eines au?enstehenden immer so r?ber als h?tte der keine ahnung, aber ich hab z.b. im dezember mit meiner 5(!)j?hrigen beziehung schluss gemacht und hatte 3 wochen danach einen neuen. jetzt, nach 6 monaten, sind wir zwar immer noch zusammen, aber der anfang war sehr, sehr schwer. mir h?tts gut getan, auch mal ne weile allein zu sein, vielleicht mit ihm befreundet zu sein und das alles ganz langsam aufzubauen, und mich nich von einem ins n?chste zu st?rzen. wenn das mit euch beiden wirklich was is, dann wird das auch in nem monat noch was sein.. denke ich halt. auch wenn ich wei?, dass man am liebsten von heut auf gleich tag und nacht miteinander zusammen sein will^^ da muss man halt selbstdisziplin zeigen (die ich nicht hatte ^^ ) w?nsch dir auf jeden fall viel gl?ck. =)
                                desperately close to a coffin of hope
                                I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X