Re: Liebe
Gl?ckwunsch, Anne.
<3 Irgendwie find ich dein Leben spannend.
Gl?ckwunsch, Anne.
<3 Irgendwie find ich dein Leben spannend.
... irgendwie sind wir nicht zusammen. Der besagte Freitag Abend war sehr nett, aber mehr als geredet oder rumgeflirtet, wenn wir mal 2 Sekunden alleine waren, war nicht. Hmmm... dann wollten wir uns das Wochenende 2 mal treffen, ist aber beides in die Hose gegangen :/ ... dann wollten wir uns heute Abend nochmal treffen, das war aber das Missverst?ndnis ?berhaupt: Es hie? ich solle ihn um halb 7 bei nem Freund abholen (Stra?e 10 km lang) und ich wusste nur den Stra?ennamen, weil er meinte er stehe da irgendwo und warte... allerdings hat der werte Herr sich tats?chlich eingebildet, er w?rde mich nochmal anklingeln, bevor ich losfahren k?nne... ja das hatte ich allerdings nicht mitbekommen und bin dann zwischen halb 7 und 7 10 mal diese dumme Stra?e langgefahren, wo er nicht war, weil er mich ja auch noch nicht angerufen hatte, wovon ich ja eh nix wusste. Bin dann beleidigt wieder abged?st^^ und am Telefon aka "Wo zur H?lle warst du?" "Ja das wollte ich dich auch grade fragen!" haben wir uns dann erstmal ordentlich angezickt xD... haben uns aber schon wieder vers?hnt und die bl?de Situation gekl?rt. Alles paletti soweit
. Jetzt wollen wir uns am Samstag Abend wahrscheinlich nochmal treffen... mal sehen^^. Au?erdem mag er mit mir zum See fahren, sagt er <3.
... dann war ich ja schon wieder der Meinung, dass wir ja eigentlich zusammen sein m?ssten, weil... ich mein, wenn man sich k?sst und so und dann zum Abschied noch nen Kuss bekommt "danke S??e, wir sehen uns ja dann die Tage, ODER???" oO also... ka, vlt bin ich da was altmodisch, aber ka, was soll das denn sonst bedeuten xD?! Naja... auf jeden Fall haben wir uns dann Montag Abend direkt nochmal getroffen, das ging ungef?hr genau so ab... joa und eben haben wir im Icq geschrieben, dann bekomm ich auf einmal ein "Darf ich dich was fragen?" an den Kopf geknallt, mit einem darauf folgenden "Wie sieht das jetzt eiegntlich aus bei uns? ...bla w?rd ich mal gerne wissen"... ich sag nur "Ja, da hab ich mir auch schon Gedanken dr?ber gemacht und mich gefragt, wie du das siehst." und dann kommt ein *hust* : "Ehh ja macht vol Spa?, die Zeit so mit dir zu verbringen. Aber ich w?rd gerne einfach so weiter was mit dir machen, bevor ich mich da festlege."... B?HM! Kann man jemandem eigentlich dicker in die Fresse hauen oO? F?r mich war das ein dezentes "Okee wir machen rum, aber mehr nicht. oO Gut... naja ich hab seitdem kein einziges Wort mehr zu ihm gesagt, weil ich mich aus "unerkl?rlichen" Gr?nden dezent verarscht f?hle oO. I?m so happy I could die.

Comment