Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Gl?ckwunsch, Anne. <3 Irgendwie find ich dein Leben spannend.
    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

dem kann ich nur zustimmen, ich hab' das auch immer sehr interessiert verfolgt

gl?ckwunsch
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Ich frag RTL mal, ob die Wolke Hegenbart (oder wie die heisst) nicht rausschmei?en und "Mein Leben und ich" in neuer Besetzung starten wollen 8) xD... naja back to topic
        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by stoned
          Gl?ckwunsch, Anne. <3 Irgendwie find ich dein Leben spannend.

der gedanke ist mir eben auch durch den kopf geschossen, als ich hier die letzten beitr?ge gelesen habe
          1 + 1 = <3

Comment

Zur Abwechslung auch mal wieder was von mir, auch wenn es nicht unbedingt erfreulich ist:

Nachdem sie sich vergangene Woche melden wollte, es nicht getan hat und ich mir mal wieder den Kopf zerbrochen hatte aus welchem Grund sie es nicht tat, hab ich es wieder selbst in die Hand genommen und sie heute bei ihrer Arbeit besucht. Anscheinend kam ich im ung?nstigsten aller Zeitpunkte: sie stritt gerade mit ihrer Chefin, nachdem sie sich ihren Arbeitsplan f?r die n?chsten Wochen anschaute. Fast jeden Tag Arbeit, teilweise von 13 bis 20 Uhr. Dabei hat sie sonntags einen Zweitjob und muss zudem noch f?r die Schule lernen, weil sie in die Nachpr?fung (Mathe) muss. Den Grund, warum sie die Schule vernachl?ssigt hat, kann man sich wohl denken.
            Endergebnis: sie brach vor mir und ihrer Chefin in Tr?nen aus. Sie ist komplett ?berfordert, kommt mit dem ganzen Druck um sie herum nicht klar. Ich kam mir sehr bl?d vor, wusste nicht wie ich ihr helfen k?nnte, hab versucht sie irgendwie zu tr?sten und zu beruhigen. Wir haben uns dann schlie?lich verabschiedet. Sie hat mir mal wieder versprochen sich zu melden, damit wir uns treffen k?nnen, weil ich in knapp einer Woche in Urlaub fahre und sie unbedingt nochmal sehen will.
            Dieses Treffen bezweifle ich bereits sehr stark und glaube ehrlich gesagt nicht, dass es zustande kommen wird.

Vielleicht sollte ich ihr einfach mal die Zeit geben. Ich habe ihr bereits vorgeschlagen einfach mal zu k?ndigen. Sie verdient kaum was und muss sehr viel arbeiten. Daran scheint sie allerdings nicht zu denken, was ich wohl respektieren muss. Keine Ahnung wohin das zwischen uns f?hren wird. Ich mag sie sehr, gleichzeitig kotzt mich aber dieses Ganze drumherum an.
            Ich bin im Moment ziemlich ratlos.

Comment

hmm...
              ich glaube du kannst da so gut wie garnichts machen. solange sie in diesem enormen stress ist, wird sich an eurer und ihrer situation nichts ?ndern k?nnen.
              zeit geben ist immer nobel aber das sagt sich oft auch immer sehr leicht. im endeffekt kannst du diesen schritt nat?rlich gehen, aber du merkst ja auch wie dich das belastet und im endeffekt hast du keine ahnung was draus wird.
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

Originally posted by Starlett
                Und ich hatte Recht 8-). Ich w?rde glatt behaupten, dass wir jetzt so mehr oder weniger zusammen sind [...] jetzt bin ich mal gespannt ob er/wir/keine Ahnung es offiziell machen, wenn wir uns Freitag Abend wiedersehen (wo dann auch alle andern dabei sind)... bin mal gespannt^^.
                Ok, das war ein Reinfall ... irgendwie sind wir nicht zusammen. Der besagte Freitag Abend war sehr nett, aber mehr als geredet oder rumgeflirtet, wenn wir mal 2 Sekunden alleine waren, war nicht. Hmmm... dann wollten wir uns das Wochenende 2 mal treffen, ist aber beides in die Hose gegangen :/ ... dann wollten wir uns heute Abend nochmal treffen, das war aber das Missverst?ndnis ?berhaupt: Es hie? ich solle ihn um halb 7 bei nem Freund abholen (Stra?e 10 km lang) und ich wusste nur den Stra?ennamen, weil er meinte er stehe da irgendwo und warte... allerdings hat der werte Herr sich tats?chlich eingebildet, er w?rde mich nochmal anklingeln, bevor ich losfahren k?nne... ja das hatte ich allerdings nicht mitbekommen und bin dann zwischen halb 7 und 7 10 mal diese dumme Stra?e langgefahren, wo er nicht war, weil er mich ja auch noch nicht angerufen hatte, wovon ich ja eh nix wusste. Bin dann beleidigt wieder abged?st^^ und am Telefon aka "Wo zur H?lle warst du?" "Ja das wollte ich dich auch grade fragen!" haben wir uns dann erstmal ordentlich angezickt xD... haben uns aber schon wieder vers?hnt und die bl?de Situation gekl?rt. Alles paletti soweit . Jetzt wollen wir uns am Samstag Abend wahrscheinlich nochmal treffen... mal sehen^^. Au?erdem mag er mit mir zum See fahren, sagt er <3.

Comment

Originally posted by Trumtram
                  hmm...
                  ich glaube du kannst da so gut wie garnichts machen. solange sie in diesem enormen stress ist, wird sich an eurer und ihrer situation nichts ?ndern k?nnen.
                  zeit geben ist immer nobel aber das sagt sich oft auch immer sehr leicht. im endeffekt kannst du diesen schritt nat?rlich gehen, aber du merkst ja auch wie dich das belastet und im endeffekt hast du keine ahnung was draus wird.
                  Genau so ist es.
                  Mittlerweile merke ich wie gern ich sie hab. Dabei wei? ich noch nicht einmal ihren Nachnamen! Und trotzdem kenne ich sie bereits ziemlich gut: ihre Schw?chen, ihre Vorlieben, ihre Lieblingsbands. So Kleinkramms eben, der sie trotzdem so liebenswert macht. Und trotzdem kann wohl niemand sagen, ob das noch was wird. Bisher hat sie sich wie erwartet nicht gemeldet...ob ich das wieder in die Hand nehmen m?chte ist f?r mich selbst fraglich.

Comment

Jetzt wollen wir uns am Samstag Abend wahrscheinlich nochmal treffen... mal sehen^^.
                    Joa haben wir gemacht... war echt nen netter Abend und er hat dann auch noch hier gepennt, sodass ich ihn dann direkt morgens zur Arbeit fahren konnte ... dann war ich ja schon wieder der Meinung, dass wir ja eigentlich zusammen sein m?ssten, weil... ich mein, wenn man sich k?sst und so und dann zum Abschied noch nen Kuss bekommt "danke S??e, wir sehen uns ja dann die Tage, ODER???" oO also... ka, vlt bin ich da was altmodisch, aber ka, was soll das denn sonst bedeuten xD?! Naja... auf jeden Fall haben wir uns dann Montag Abend direkt nochmal getroffen, das ging ungef?hr genau so ab... joa und eben haben wir im Icq geschrieben, dann bekomm ich auf einmal ein "Darf ich dich was fragen?" an den Kopf geknallt, mit einem darauf folgenden "Wie sieht das jetzt eiegntlich aus bei uns? ...bla w?rd ich mal gerne wissen"... ich sag nur "Ja, da hab ich mir auch schon Gedanken dr?ber gemacht und mich gefragt, wie du das siehst." und dann kommt ein *hust* : "Ehh ja macht vol Spa?, die Zeit so mit dir zu verbringen. Aber ich w?rd gerne einfach so weiter was mit dir machen, bevor ich mich da festlege."... B?HM! Kann man jemandem eigentlich dicker in die Fresse hauen oO? F?r mich war das ein dezentes "Okee wir machen rum, aber mehr nicht. oO Gut... naja ich hab seitdem kein einziges Wort mehr zu ihm gesagt, weil ich mich aus "unerkl?rlichen" Gr?nden dezent verarscht f?hle oO. I?m so happy I could die.

Comment

"Ehh ja macht vol Spa?, die Zeit so mit dir zu verbringen. Aber ich w?rd gerne einfach so weiter was mit dir machen, bevor ich mich da festlege."... B?HM! Kann man jemandem eigentlich dicker in die Fresse hauen oO? F?r mich war das ein dezentes "Okee wir machen rum, aber mehr nicht. oO Gut... naja ich hab seitdem kein einziges Wort mehr zu ihm gesagt, weil ich mich aus "unerkl?rlichen" Gr?nden dezent verarscht f?hle oO. I?m so happy I could die.
                      das find ich jetzt echt mal verdammt mies! ich mein, er muss sich doch bewusst sein, dass er dir den eindruck vermittelt, dass ihr zusammensein k?nnte oder zumindestens daraus was ernsthaftes/dauerhaftes werden kann. was willst du denn jetzt machen?

mein freund kommt in 10 tagen aus florenz wieder - gottseidank, endlich! bin dummerweise dann aber noch in berlin und sehe ihn erst am 29.7 wieder - verdammt! h?tte ihn so gerne vom flughafen abgeholt . man bin echt so froh, wenn ich ihn endlich wieder hier bei mir habe...!
                      1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by Schafey
                        mein freund kommt in 10 tagen aus florenz wieder - gottseidank, endlich! bin dummerweise dann aber noch in berlin und sehe ihn erst am 29.7 wieder - verdammt! h?tte ihn so gerne vom flughafen abgeholt . man bin echt so froh, wenn ich ihn endlich wieder hier bei mir habe...!
                        und das muss ich hier zuf?llig ausm liebe thread erfahren?!?! pfff
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

was willst du denn jetzt machen?
                          Das w?rd' mich auch mal interessieren. Autsch. Das h?tte er wirklich fr?her mal anbringen k?nnen.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by beachbullette
                            und das muss ich hier zuf?llig ausm liebe thread erfahren?!?! pfff

ich h?tte dir schon noch bescheid gegeben, aber wenn du nie im icq online bist, dann musst du dich nicht wundern, wenn du das so erf?hrst...
                            1 + 1 = <3

Comment

das find ich jetzt echt mal verdammt mies! ich mein, er muss sich doch bewusst sein, dass er dir den eindruck vermittelt, dass ihr zusammensein k?nnte oder zumindestens daraus was ernsthaftes/dauerhaftes werden kann. was willst du denn jetzt machen?
                              Joa das ist ne gute Frage... Nen wirklichen Plan hab ich nicht... aber er hat sich heute morgen immerhin gemeldet ("Warum hast du nicht zur?ckgeschrieben? Hab ich jetzt was falsches gesagt?" -.-" suuuuper)... Naja ich glaub wenn er?s nicht rafft, spiel ist erstmal beleidigt (was heisst hier spiel, ich bin?s ja schlie?lich).

Comment

hm, ich w?rde es ihm an deiner stille klipp und klar sagen, was dich st?rt. m?nner sind da manchmal einfach die nixversteher, wenn frau wegen etwas sauer ist.
                                1 + 1 = <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X