Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Originally posted by Schafey
    hm, ich w?rde es ihm an deiner stille klipp und klar sagen, was dich st?rt. m?nner sind da manchmal einfach die nixversteher, wenn frau wegen etwas sauer ist.
    ger?cht!

sag's ihm, ich w?rde es auch nicht verstehen
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Primitiv aber gl?cklich xD , ich wei?^^... hm ok, ich leg mein nicht-vorhandenes Liebesleben jetzt mal in eure H?nde und mach, was ihr meint xD... und wenn?s in die Hose geht, seid ihr das Schuld xD.
      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Darf ich eine FF ?ber dich schreiben?

Ich w?rde mit ihm reden. Und letztendlich kommt es auf dich an was du willst. Wenn du auch gern seine k?rperliche n?he willst und nicht unbedingt was festes, warum nicht? Aber wenn es dir was ausmacht w?rde ich abwarten ob er sich nach dem Gespr?ch ?ndert. Wenn nicht musst du damit leben, oder dich von ihm "trennen". Nicht vergessen:

Auch andere M?tter haben sch?ne S?hne

;D;D *duck + renn*
        Bruderherz.

Comment

wer oder was ist eine FF?! o.O

ist das eigentlich normal, dass man dieses kribbeln und die aufgerung eines "flirts" vermisst?
          ich fand das ja immer unheimlich spannend, wenn man sich kennenlernt und alles daf?r tut, einen bleibenden eindruck zu hinterlassen (am besten einen positiven ). oder auch diese aufregung vorm ersten kuss, bevor man das erste mal miteinander schl?ft. mit den jahren wei? man ja doch, was einen beim partner erwartet
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
            wer oder was ist eine FF?! o.O
            Fan Fiction.

Comment

Hmm.. ich bin jetzt seit 2 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen... alles toll und jetzt 3 wochen lang jeden tag gesehen und auch morgens ICQ und abends, gar nicht so abgesprochen, war halt einfach so...

Jetzt ist sie seit Sonntag im Urlaub und kommt erst am 29. wieder, also n?chsten Sonntag... ich wei? morgen habe ich die h?lfte rum, also morgen abend...
              Nur ich hab diese verdammten gedanken, dass ihr was passiert... am liebsten w?rde ich die n?chsten tage einfach nicht leben oder keine Gef?hle haben... ich mach mir sooo Sorgen... und ehm sie ist auf Kreta, also auch kein Risiko gebiet und ihr Eltern sind dabei, aber i-wie hab ich permanent das Gef?hl, ihr sei etwas passiert oder so....

Verdammt und wenn ich jetzt mich die n?chsten TAge zu sauf, dann bin ich n Alkoholiker...

Kann mir jemand sagen, was ich tuen kann? damit das alles ein bisschen einfacher geht...?!

Comment

Au?er ablenken (ohne Alkohol) z.B. mit Freunden was machen, Runde raus gehen, Sport machen oder sowas gibts da nicht wirklich viel.
                Cause love is noise, love is pain
                Love is these blues that you're feeling again
                Love is noise, love is pain
                Love is these blues that I'm singing again

Comment

Ja hmm ich mach mir nur diese verdammten Sorgen, dass ihr was passiert, wenn meine Eltern im Urlaub sind, egal ... aber so bei meiner Freundin , permanent den Gedanken ihr ist was passiert... ich hoffe einfach das die letzten 8 Tage leichter vergehen und so langsam mal die Vorfreude den platz ein nimmt... ich werd wahrshceinlich erst am Sonntag, wenn sie wieder da ist, wirklich Gl?cklich sein...

Ich hol sie am Bahnhof ab und sie wei? es nicht das wird toll

aber hmm ihr d?rfte ja nichts passieren... ich mein ist doch alles sicher da auf Kreta oder?! und mit dem Flugeug mach ich mir auch keine Sorgen... nur das ihr was passieren k?nnte...

Comment

es ist v?llig normal,dass man sich ohne den geliebten partner total einsam,hilflos und unsicher f?hlt.
                    ich denke,es ist auch normal,dass man sich sorgen um den anderen macht.
                    schmerz & kummer geh?ren zur liebe dazu.das ist einfach so.
                    du musst versuchen,dich abzulenken.nutze die zeit ohne deine freundin,um etwas zu machen,was du schon ewig nicht mehr gemacht hast.
                    treff dich mit freunden/kumpels,guck dir filme an,geh spazieren...aber die r?be zusaufen,nur weil die freundin mal 14 tage im urlaub ist,halte ich f?r schwachsinn.
                    sorry,aber das finde ich v?llig ?bertrieben.
                    immerhin sind es nur zwei wochen.
                    andere paare sehen sich viel l?nger nicht.
                    Das Leben ist sch?n.

Comment

Wir sind nun mittlerweile 1 Monat und 3 Wochen zusammen und es l?uft alles super [:

Die letzte Zeit hatte er weniger Zeit wegen Abschlusspr?fungen und Abends konnte er nicht so
                      lang, weil er recht fr?h raus musste... jetzt hat er ferien, ich auch ab n?chster Woche und da
                      machen wir uns ne sch?ne Zeit [: Heute Abend h?tte er Abschlussball, ich w?re auch eingeladen
                      und hab sogar ne Karte, aber ich denke, wenn mich seine Mum dort sieht xD Die bekommt nen
                      Schock, wenn ich dort auftauche und naja, werd wohl zuhause bleiben [:

Comment

@Wayne: Das finde ich wie ellen total ?bertrieben. Ich mein, du kannst ja nix dran ?ndern, dass sie weg ist... aber es sind doch echt nur 2 Wochen. Dann kommt sie wieder und alles ist gut. Und was bitte ist an Kreta so gef?hrlich? xD

So...er hat mir mal nen bisschen mehr ?ber sich erz?hlt, z.B. wie seine Exfreundin ihn verarscht hat und wie ihm das wehgetan hat etc.. Deswegen meinte er, dass es f?r ihn zur Zeit nen bisschen schwer w?r, was festeres anzufangen, weil er da halt immer sein komplettes Vertrauen in die Person gesteckt hat, die das vollkommen ausgenutzt hat. Sogesehen hat er Angst verletzt zu werden... hm, naja. Haben dann weiter ?ber gescheiterte Beziehungen gequatscht, was dann irgendwie die Frage aufgeworfen hat, was denn jetzt mit uns sei. Er meint, dass er mich schon sehr mag und dass er verdammt gerne mit mir zusammen ist (er hat z.B. auch seinem besten Freund abgesagt, weil er lieber was mit mir machen wollte etc.). Joa... und dann meinte er halt irgendwie noch, dass er voll gerne mit mir befreundet w?r/ist und dass, wenn sich das zu mehr entwickeln sollte, dann w?rde ihm das auch gefallen. Ich hab nicht viel mehr rausgekriegt, als dass ich ihn ja auch mag xD und dass ich die Situation einfach nur seltsam finde, weil wir nicht zusammen sind, aber irgendwie ja doch und dass ich schon finde, dass das "mehr" als nur rummachen ist, was er aber auch so sieht. Ich war dann allerdings von der Geschichte seiner Ex so geschockt, dass ich ihm nicht zumuten wollte ne Beziehung anzufangen, wenn er das nicht will oder Angst hat etc.. Aber irgendwie hatte ich schon ziemlich im Gef?hl, dass er mit mir zusammen sein will. Alles viel zu seltsam.
                        Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by ellen
                          immerhin sind es nur zwei wochen.
                          andere paare sehen sich viel l?nger nicht.
                          genau, sind jetzt schon 3 wochen und wir sehen uns erst in einer woche wieder

@ wayne also mal ganz ehrlich aber bleib mal auf dem teppich. das mag jetzt ja hart klingen aber es gibt noch mehr menschen im leben als die/der freund/in. 2 wochen getrennt zu sein ist zwar nicht sch?n, aber ich kann furchtbar schlecht nachvollziehen, wie man sich deswegen halb wahnsinnig machen kann. ich vermiss meinen freund auch unheimlich und freu mich schon total ihn wiederzusehen, aber ich heule doch nicht st?ndig, bin schlecht drauf oder jammer den ganzen tag rum. das bringt n?mlich mal nix. dann nutze ich die zeit lieber f?r was anderes. wie kann man sich denn an EINE person so unglaublich h?ngen?

@starlett oh man das ist ja echt soooowas von kompliziert bei euch. ist keine sch?ne geschichte und kann sowas dann auch immer nachvollziehen, aber es tut mir leid, dass du jetzt eig. immernoch nicht weiter bist, sprich mit ihm zusammen. ich hoffe nur das wird bald!
                          1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by WaYnE
                            ber so bei meiner Freundin , permanent den Gedanken ihr ist was passiert...
                            solange sie sich nicht wie die letzte nutte auf erden anzieht, wird ihr wohl nix passieren, obwohl... ich hab geh?rt marco weiss ist aus dem t?rkischen gef?ngnis ausgebrochen und nach kreta r?bergeschwommen.

f?r den kommentar zu deinen eltern hast du eigentlich nicht einmal diese antwort verdient. -.-
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Boah, ?berleg dir mal, wie erb?rmlich du eigentlich bist. Andere Leute verlieren ihre Eltern, erkranken an Krebs, oder m?ssen in der 3. Welt leben. Und du machst dir so krankhafte Gedanken, deiner Freundin , mit der du vielleicht ein paar Montate zusammen bist, K?NNTE irgendwas passiert sein. Wenn es deine Frau w?re, w?re das ja etwas anderes. Komm mal klar Junge.

Ich hoffe, deine Freundin hatte im Urlaub was mit nem anderen und macht dann Schluss mit dir. Sch?nes Leben noch, in deiner Traumwelt.

Comment

Ich habe heute Mittag mit meinen Freund telefoniert, hatte gestern Abend Abschlussball und angeblich seien alle Bilder, die seine
                                Mum geschossen haben so grauenhaft gewesen, so dass er nun in seinen Zimmer hockt und sich selbst fertig macht ._. Ich kann ihn
                                nur gut zureden und hoffe, dass ich ihn nicht verliere... Er ist d?nn/h?bsch/intelligent usw. findet aber immer eine Kleinigkeit, an die
                                er sich festkrallen kann... Ich hoffe, er f?ng sich wieder schnell, 2 Wochen Urlaub und ich will nicht, dass ich diese Wochen zuhause
                                sitze und mir den Kopf ?ber Ihn zerbreche, wie es Ihn im Moment geht ._.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X