Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Die unendlich langweilige Geschichte hat jetzt gestern Abend h?chstwahrscheinlich doch ein Ende genommen...
    Wir haben uns auf dem Konzert gesehen, aber nicht wirklich geredet... sp?ter in unsere Stammkneipe, paar Worte gewechselt. Aber nichts wirklich spannendes. Dann ist allerdings die Bombe explodiert: hab gesehen, wie er eine gek?sst hat. Und das nicht nur einmal und das auch nicht grad zur?ckhaltend. Ich war auf Knopfdruck am weinen (vorallem weil ich schon gut getrunken hatte)... joa, ich hab ihn mir dann auch direkt gepackt (w?hrend die grad dabei waren xD) und bin mit ihm vor die T?r, weil ich die Sache jetzt mal endlich klarstellen wollte. Er hat mir gesagt, dass ihm das grade mit der Alten nicht wirklich was bedeuten w?rde und nicht gedacht h?tte, dass mir das so weh tun w?rde, weil er egtl dachte, dass da von meiner Seite sowieso keine Gef?hle w?ren (ja nee is klar oO). Dann hat er mich 10mal gefragt, wieso ich ihm da halt nie was zu gesagt habe... und gesagt, dass er sich halt auch voll unsicher war etc. Dann hat er noch nen paar unnette Sachen gesagt, was ihn sonst noch an mir st?ren w?rde und hat mich dann da stehen lassen mit den Worten "da reden wir mal wann anders dr?ber", drinne hat er weiter mit der Alten rumgemacht und ich hab mir weiter die Kante gegeben und Tr?bsal geblasen. Diverse Freunde von mir haben gar nix gerafft, weil die Sache mit uns ja eh keiner wusste und gestern dann dezent verwirrt waren, was bei uns egtl abgehe. Hab mich noch mit diversen Leute in der Wolle gehabt und er fands ziemlich am?sant oO. Naja das hat sich gegessen, denk ich.
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Schreib den ab, Anne. Es ist die eine Sache, wenn er nicht merkt, was los ist (selbst nach allem, was mit euch war), aber wer nach so einer ungl?cklichen Konfrontation wieder unger?hrt dazu ?bergeht, mit 'ner anderen rumzumachen und sich dar?ber am?siert, wenn jemand "abst?rzt", ist es einfach nicht wert.

Tut mir sehr leid, dass das so gelaufen ist. :?
      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Hihi, hab heute auf so ner Seite nen 'Verliebt'-Smilie bei seinen EX gesehen... sprich schaut nun alles so aus, als w?rde ich nun nur alleine
        da stehen, weil ihn mehr an seinen EX liegt...

Comment

Originally posted by ~el n?ttel~
          Hihi, hab heute auf so ner Seite nen 'Verliebt'-Smilie bei seinem EX gesehen... sprich schaut nun alles so aus, als w?rde ich nun nur alleine
          da stehen, weil ihm mehr an seinem EX liegt...
          Haltet mich f?r bescheuert, aber das musste mal sein

Comment

halte MICH f?r bescheuert *g aber ich hab da eine tiefliegende Schreibschw?che *g

Comment

@Starlett: omg, da findest du echt was besseres, wie kann man nur sowas mieses abziehen? oO
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Da find ich sehr wohl was besseres.. weil schlimmer gehts wohl kaum noch xD.

Hab jetzt im Nachhinein noch erfahren, dass er rumerz?hlt hat, dass das ja von Anfang an ?ne abgekartete Sache gewesen w?r... ein Rachefeldzug von ihm und meinem Ex, einfach um mir wehzutun. Ja nee is klar. Desweiteren ist er fest davon ?berzeugt, dass es mir jetzt wegen ihm voll schlecht gehen w?rde... aber naja soll er?s doch denken. Muhaha . Gestern Abend hatte sich die ganze Geschichte schon soweit rumgesprochen, dass wirklich jeder meiner Freunde Bescheid wusste. Und zwischen denen und denen von der andern Partei wirds ab sofort ?nen paar weniger Freundschaften geben...ich glaub da haben die werten Herren sich wohl selbst verarscht ... und ich kann gut auf beide verzichten.

Comment

o_0 ?! ich dachte dein Ex hat dich verlassen? warum r?cht er sich dann o__0
                  Sachen gibts.
                  Bruderherz.

Comment

'Du hast recht mit deinen Vermutungen'... genaueres wei? ich noch nicht, l?uft aber wohl daraus hinaus, dass er mit seinen Ex (mit den er mal 2 Wochen zusammen war, sich nicht wohl gef?hlt hat, nur schlechte Dinge zu berichten hatte) nochmal nen Anlauf probiert... Klein N?ttel sitzt nun abgemagert wie schon lange nicht mehr vor seinen PC und heult sich die Seele aus dem Leib... Eine Stadt weniger, in die ich schauen kann Die zweite Stadt in der N?he mit ?hnlichen Kneipen ist mir wegen ner anderen Streitigkeit tabu und so ist meine Chance in n?chster Zeit jemanden kennen zu lernen gen Null

Comment

Wie kann man nur so im Selbstmitleid versinken. Unfassbar.

Comment

Originally posted by Remy
                        o_0 ?! ich dachte dein Ex hat dich verlassen? warum r?cht er sich dann o__0
                        Sachen gibts.
                        Das hab ich auch noch nicht verstanden xD... nya.
                        Die Sache wird von Tag zu Tag lustiger: Heute bekam ich bei Icq eine Nachricht...
                        xxxxxx ?(02.09.2007 22:44):
                        hi anne
                        also ka was ich dir da gesagt hab, muss ja ziemlich krass gewesen sein....
                        hab auch noch deine sms im postfach gefunden...
                        es tut mir leid...
                        wie gesagt ic hwei? ja nicht was ich zu dir gesagt hab... konnte mir auch niemand anders sagen... -.-

Er versucht mir ernsthaft wei? zu machen, dass er sich jetzt auf einmal an nichts mehr erinnern k?nne ...
                        So wird aus einem fast 22j?hrigen auf einmal ein 8j?hriger xD.

Comment

zumindest scheint der ansatz eines gewissens vorhanden zu sein O?
                          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Langsam k?nnte man afangen die Sache zu verfilmen. G?be sicher nen guten Sonntagsfilm.
                            Cause love is noise, love is pain
                            Love is these blues that you're feeling again
                            Love is noise, love is pain
                            Love is these blues that I'm singing again

Comment

(alex) w?rde sicherlich einschalten.

Comment

jo, "das tagebuch der anne frank(?)", oder so.
                                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X